Zum Inhalt

Zur Navigation

Martina Hölbling

Das bin ich

Ich bin der kreative Kieselstein, der am liebsten die ganze Welt retten will und damit manchmal den strukturierten Kieselstein vor große Herausforderungen stellt. Vielleicht braucht diese Welt aber Träumer, um Visionen zu erzeugen.

 

Das macht mich aus…

… meine Eselsgeduld, mein unendlicher Glaube an das Gute im Menschen und meine Bereitschaft, hinter jedem Verhalten einen Grund zu suchen.

 

Beruflicher Werdegang

 

Ich begleite Menschen mit Demenz und deren Familien, weil …

... Menschen mit Demenz eine intuitive Weisheit in sich tragen, die es wert ist, gehört zu werden.

... Familien allein gelassen werden mit ihrer Traurigkeit und Hilflosigkeit.

... Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen gemeinsam behutsame Begleitung brauchen, um die neue Situation annehmen zu können.